Summer Vibes: Denia Haul

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder etwas Neues aus der „Summer Vibes“ Reihe – ihr könnt lesen, was ich alles tolles in Denia geshoppt habe und wie ich es kombiniere! ♥︎ Viel Spaß beim Lesen!

Outfit 1

Die Korbtasche kennt ihr ja bereits vom letzten Post. Es verging kein Tag, an dem ich das gute Stück nicht dabei hatte!
Das Kleid habe ich bei Pull&Bear gefunden und es ist ein totaler Allrounder! Hier kombiniere ich das Kleid mit meinem neuen Vintage Herrenhemd (im Secondhand Shop gekauft). Ein Muss in jedem Spanienurlaub ist ein neues Paar Avarcas. Dieses Jahr habe ich mich für die beige Wildleder-Variante entschieden.

Outfit 2

Gleiches Kleid, andere Kombi. Diesmal kombiniert mit Adiletten zur neuen Jeansjacke von Pull&Bear und zur neuen Crossbody, welche ich in einer Boutique in Gandia gekauft habe. Leider konnte ich die Jeansjacke im Onlineshop nicht finden, daher gibt es eine ähnliche hier.

Outfit 3

Dieses Outfit ist mein Favorit! Das Kleid habe ich aus einer kleinen Boutique aus Denia, die Korbtasche aus einem kleinen Laden aus der Altstadt. Das tolle ist ja, dass man im Urlaub das shoppen kann, was man eben zuhause bei Zara, H&M und co nicht findet ♥︎

Weiter Bilder findet ihr ganz unten. Gemacht wurden die Bilder, wie immer, von Daniel von Tuesdaygraphy.com.


Leider konnte ich zu den meisten Teilen keinen Link hinzufügen, da die Boutique oder kleinen Läden keinen Onlineshop haben und etwas ähnliches habe ich nicht gefunden. Ich hoffe es hat euch dennoch gefallen und es hat euch ein wenig für den nächsten Shopping-Trip im Süden inspiriert!

Liebste Grüße,

Eure Selina ♥︎

 

 

         

One thought on “Summer Vibes: Denia Haul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.