Summer Vibes: Outfits de Denia

Hallo ihr Lieben,

die Überschrift lässt erahnen, dass ich eine neue Reihe einläute. Bei „Summer Vibes“ geht es – wer hätte es gedacht – um das Thema Sommer!

Der ein oder andere weiß, dass ich mir ein paar Tage am Strand von Denia gegönnt habe… Welche Outfits ich Abends getragen haben, könnt ihr nun dem Post entnehmen – viel Spaß beim Lesen!♥︎

Da wir leider nur vier Tage in Denia waren, haben wir nur Handgepäck mitgenommen. Mein Plan war es mich auf 10 Teile zu beschränken… (Unterwäsche, Bikinis und Kosmetika natürlich ausgenommen!)

Leinenhemden
In Denia war es tagsüber sehr warm, also war klar, dass ich dafür nur meinen Bikini benötige. Abends kühlte es jedoch etwas ab, sodass man etwas zum überziehen benötigte. Schnell war für mich klar, dass ich meine Leinenhemden einpacken muss! (Ein weißes und ein gestreiftes – beide in Größe 40, da es oversized sitzen soll.) Perfekt um es am Strand oder Pool einfach überzuwerfen und der perfekte abendliche Begleiter zum überziehen.

Jumpsuit
Den Jumpsuit habe ich bei Mango entdeckt. Er hat vichy Karos in Übergröße, also perfekt für mich! Ein Jumpsuit ist super unkompliziert, eben weil mach nicht das passende Oberteil zur Hose finden muss… Es ist ja schon beides in einem!

Culotte
Meine allerliebste Hosenform! Es war klar, dass eine Culotte mit muss. Die Farbe schien mir am unkompliziertesten zum Kombinieren, daher habe ich diesen Favoriten von Pull&Bear aus dem letzten Jahr mitgenommen ♥︎ Eine ähnliche Culotte gibt es hier.

Schuhe
Bei den Schuhen musste ich nicht lange überlegen. Dass die Adiletten eingepackt werden ist in jedem Sommerurlaub klar! Auf lästiges anziehen bzw. binden hatte ich keine Lust, also habe ich meine Leder-Mules von Zara eingepackt. Einfach nur reinschluppen, fertig!
Ähnliche Mules gibt es hier.

Accessoires
Um den Outfits noch etwas persönliches zu verleihen, sind Accessoires sehr wichtig. Wie im letzten Post schon geschrieben, sind große Ohrringe für mich ein Muss, so habe ich goldene Ohrringe eingepackt. Den dazu passenden restlichen goldenen Schmuck (Ring & Armband) trage ich ohnehin immer. Mein Gucci-Gürtel durften natürlich auch nicht fehlen. Mein Kauf des Urlaubs war definitiv meine Korbtasche! ♥︎ Gekauft habe ich sie mir direkt am ersten Abend und sie war seither mein treuer Begleiter in Denia! (Mehr dazu gibt es in einer Woche ♥︎)

Dadurch, dass alles sehr luftig geschnitten ist, konnte ich manche Outfits an mehreren Tagen tragen.. aber pssst! #norisknofun

Outfit 1

 

Outfit 2


Outfit 3



Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ich konnte euch ein wenig für eure nächsten Urlaubsoutfits inspirieren! ♥︎

Eure Selina ♥︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.