Trend Alert: statement earrings and velvet booties

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder etwas Neues aus der Reihe „Trend Alert“.
Diesmal könnt ihr lesen, wie ich große Ohrringe und Samtschuhe kombiniere ♥︎ Viel Spaß beim Lesen! 

Seit ich letztes Wochenende auf einer Hochzeit in Ostfriesland war, bin ich ganz verliebt in die Kombi: kurze Haare und lange, auffällige Ohrringe… Diesen Look habe ich mir etwas abgeschaut, aber pssst!

Statement Earrings
Nach dem Wochenende in Ostfriesland habe ich mir also meine Ohrringe rausgesucht, die ich vor gefühlten Ewigkeiten geshoppt habe. Leider habe ich nie wirklich die Gelegenheit gefunden diese mal zu tragen, bzw. kam ich mir damit immer blöd vor… Warum eigentlich? Sieht doch cool aus, oder?

Velvet Booties
Samt ist bereits seit letztem Jahr ein Favorit von mir! Egal ob Bekleidung oder Schuhe. Diese blau-grauen Booties habe ich letztes Jahr bei Zara geshoppt, leider sind genau diese nicht mehr dort erhältlich. Aber aktuell gibt es überall schicke Schühchen mit Samt! (Weiter unten findet ihr eine Verlinkung zu einem ähnlichen Model.)

 

How to combinate
Damit die beiden IT-Pieces auch zur Geltung kommen, habe ich dazu meine geliebte Vintage Levis und ein schlichtes weißes Shirt kombiniert – die Kombi dürft ihr ja schon aus einem der letzten Posts kennen. ♥︎ Meine Furla, die Armbänder und der Gürtel greifen die goldenen Details noch einmal auf und runden das Ganze etwas ab. (Die Armbänder sind eine wilde Mischung, aus allem, was gerade da war.)

Complete the Look
Mein Make-up habe ich recht schlicht gehalten. Lediglich der Creme Blush von Max-Factor ist etwas „auffälliger“. (Den Blush hab ich übrigens auch für die Lippen benutzt.) Die Haare habe ich mir in einem kleinen Bömmel weg gebunden, damit die Ohrringe auch ihre Show haben und nicht von den Haaren versteckt werden! Weitere Bilder des Looks gibts ganz unten! ♥︎

Shop the Look
Ich habe versucht euch die gleichen oder zumindest ähnliche Teile zu verlinken ♥︎
Ohrringe, Schuhe, Hose, Shirt, Tasche, Armcandy, Gürtel, Blush, Haargummies


Lasst mich wissen, wie euch die Kombi gefällt ♥︎ Ich packe nun meinen Koffer, denn morgen geht es ganz früh nach Spanien, ein paar Tage ans Meer! Wir lesen uns nächsten Sonntag!

Eure Selina ♥︎

5 thoughts on “Trend Alert: statement earrings and velvet booties

  1. Oh mein Gott ich liebe die Boots, die Ohrringe und vor allem deine Tasche und deine Haarepasst einfach alles mega gut zusammen und ich heule gerade schon, weil es die Zara Schuhe nicht mehr gibt Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.