Trend Alert: Vichy Karo

Hallo ihr Lieben,

begrüßt mit mir die neue Reihe „Trend Alert“, in der ich euch die aktuellen Trends, welche mir aufgefallen sind und gefallen, vorstelle!

Ich hoffe es gefällt euch ♥
Und nun widmen wir uns den Vichy Karos!

Als ich mit Daniel (meinem Boy) im Frühjahr bei Zara shoppen war, habe ich mich in diese Hose verliebt!

Sie hat Rüschen und Karos, Vichy Karos… Wie cool ist die Kombi?!
Ich zumindest fand sie sehr cool!
Daniel nicht so…
Egal, sie musste mit! …auch für den stolzen Preis!

Was soll ich sagen… Ich style sie total lässig zu weißen Sneaker und grauem Kapuzenpulli oder zu Schlappen und Statementshirt.

Erst dachte ich „oh bei diesem Muster muss ich vorsichtig sein“.. gar nichts muss ich! Die Vichy Karos sind einfach super, egal ob in rot, schwarz oder blau… für mich sind sie das Muster im Sommer!

Seit die Hose in meinem Besitz ist, bin ich totaler Fan des Musters.
Mein nächstes Stück wird ein Rock für die heißen Tage.. Was meint ihr dazu? Rock Asos, Rock H&M

Und nun zu meinen Empfehlungen:

Sehr süß sind auch Oberteile mit Vichy-Karos, vor allem, wenn diese dann noch Off-Shoulder sind♥ Oberteil Asos, Oberteil H&M

Hier ein paar weitere Pieces mit Vichy-Karo:
Kleid schwarz, Kleid rot, Bluse blau, Schuhe


Ich finde das Muster hat sowas französich leichtes an sich?!

Super cool dazu ist auch globiger Goldschmuck (aber nicht übertreiben – man sollte das ganze auf zwei Teile beschränken)…

Ich bin für mehr Vichy Karos im Sommer und hoffe ich konnte euch etwas inspirieren ♥

#shoutout an meinen Kater Schmidt… Is er nicht süß?!

Eure Selina ♥

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.