Trend Alert: vintage Denim, lace bra and a touch of Gucci

Hallo ihr Lieben,

weiter geht´s mit der Trend Alert Reihe! Diesmal geht’s um Denim, Spitze und ein bisschen Gucci ♥

Der ein oder andere kann sich bestimmt noch an unseren kurzen Trip nach Amsterdam erinnern, als wir zu Drake wollten und der Eierbär zum zweiten mal ein Konzert abgesagt hat, für welches wir Tickets hatten…

Dennoch haben wir uns eine schöne Zeit in Amsterdam gemacht und sind durch die Stadt geschlendert, haben gut gegessen und natürlich waren wir auch shoppen! (Wie sollte es auch anders sein?!)

Ich habe wirklich ein paar tolle Schätze geshoppt…

1) Vintage Denim
Bei Urban Outfittes habe ich DIE Jeans für mich gefunden… Sie ist second Hand, aus hellem Denim und hat einen bootcut!
Dadurch, dass der untere Teil der Levis einfach abgeschnitten wurde (und so super cool ausfranst), hat die Levis quasi die Form einer Culotte – und ich liebe Culottes!!

Um die Levis aber noch ein bisschen aufzupimpen und mehr Persönlichkeit reinzubringen, habe ich auf die hintere Gesäßtasche ein Herzchen gestickt… Süß, oder?

Jedenfalls bin ich seit März im Besitz der Levis und trage sie rauf und runter… Mein IT Piece für den bequemen Look diesen Sommer!

Die Levis lässt sich super kombinieren! Es geht einfach alles, egal ob mit Plattforms, Mules oder Espadrilles kombiniert oder mit einer Bluse, Statementshirt oder Top! Es geht alles!

(Weitere Bilder findet ihr wie immer am Ende♥)

2) Lace bra
Bei „Things I like, things I love“ (auch zu finden bei Instagram unter dem gleichen Namen) habe ich mich in einen schwarzen lace bra verleibt! Besonders angetan hat es mir die Rückenpartie.. Es sieht einfach so schön aus, wie die schwarze Spitze zwischen den Schulterblättern liegt. Ich trage dazu gerne ein weißes Oversize-Shirt mit weitem Kragen (es fällt dann so leicht über Schulter, sodass man die Spitze am Rücken leicht sieht).♥

3) Kombination
Ok, ok… Der Gucci Gürtel ist kein geshopptes Teil aus Amsterdam. Das gute Stück habe ich original aus Italien, ein Mitbringsel unseres Rom-Trips.

Die Kombi der Levis, dem lace bra und dem Gucci Gürtel wollte ich euch jedoch nicht vorenthalten.

Das ist für mich DIE Traumkombi für einen bequemen, entspannten Look! ♥ Mit rotem Nagellack und dezentem Goldschmuck wirkt es einfach so French ♥


Ich stehe auf diese französische Leichtigkeit und deren Stil! Es ist von nichts zu viel! Nicht zu viele Accessoires, nicht zu viel Makeup, nicht zu gestylte Haare.. Alles eher natürlich… ♥

Ähnliche Teile habe ich euch verlinkt:
Lace bra: 1, 2, 3, 4
Denim Culotte: 1, 2
Gürtel: 1, 2, 3

Falls ihr noch mehr Bilder sehen wollt, als die folgenden, dann schaut mal auf Daniel´s Seite vorbei ♥

Ich hoffe es hat euch gefallen! Lasst mich wissen, wie euch die Kombi gefällt ♥

Eure Selina ♥

One thought on “Trend Alert: vintage Denim, lace bra and a touch of Gucci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.